Home

 

Liebe Narrenfreunde, liebe Besucher unserer Homepage

Vor wenigen Wochen haben wir unseren alljährlichen Herbstkonvent abgehalten, der aufgrund der herzlichen Gastfreundschaft der Narrenzunft Wehr und der Stadt Wehr, als voller Erfolg gewertet werden kann. Wir haben uns in Wehr sehr wohl gefühlt, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Narrenzunft Wehr und Herrn Bürgermeister Michael Thater für die herzliche Gastfreundschaft.

Erfahrungsgemäß steht uns Narren zu dieser Jahreszeit noch nicht so richtig der Sinn nach Weihnachten, Beschaulichkeit und Besinnung. Allzu vielfältig sind nämlich noch die vielen Vorbereitungen, die im Hinblick auf die nächste Fasnacht getroffen werden müssen. Dafür wünsche ich allen Narrenfreunden viel Freude und gutes Gelingen.


Mit einem ganz leisen „s’goht mit Rieseschritt drgege…“

grüße ich ganz herzlich


Euer Narrenmeister

Klaus-Peter „Kläusi“ Klein


 
Termine
 

Samstag, 21. Januar 2017 - 17:00: 390 Jahre Zeller Fasnacht
Samstag, 28. Januar 2017 - 17:00: 44 Jahre Oberharmersbach
Sonntag, 29. Januar 2017 - 17:00: 44+1 Jahre Denzlingen
Freitag, 03. Februar 2017 - 17:00: 55 Jahre Hausen i.W.
Samstag, 04. Februar 2017 - 17:00: 44 Jahre Griesheim
Freitag, 10. Februar 2017 - 17:00: 60 Jahre Narrenzunft Kollnau (mit Vogteitreffen)

 
Neues aus dem Verband
 
Narrenfahrplan 2017 ist online

Bilder vom Herbst-Konvent 2016 in Wehr findet Ihr hier



Die neue Ausgabe (Mai 2016)
des Narrenspiegels ist erhältlich!


Zum Nachlesen: Konventbericht Müllheim 2015
GEMA-Aktuell