Home

 

Liebe Narrenfreunde, liebe Besucher unserer Homepage


Die Fasnacht 2017 ist Geschichte, aber viele schöne Eindrücke und nette Begegnungen in geselliger Runde lassen uns noch eine Weile von ihr zehren. Es war immer wieder herrlich, „alte Bekannte“ zu treffen, und die Veranstaltungen unserer Mitgliedszünfte zu genießen. Egal ob Straßenfasnacht oder Saalveranstaltungen, es wurde überall die Vielfältigkeit der närrischen Bräuche innerhalb unseres Verbandes präsentiert. Dafür ein herzliches Dankeschön an unsere  Mitgliedszünfte. Ein herzliches Dankeschön gilt aber auch den unzähligen Helfern, die vor und hinter den Kulissen dazu beigetragen haben.

Jetzt ist es schon wieder an der Zeit, ein schönes Osterfest und eine schöne Frühlingszeit zu wünschen. Wie im Flug wird die Zeit vergehen, die Sommerferien kommen näher, und danach kann man schon bald wieder leise sagen „s’goht dr’gege“.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Euch ein schönes Osterfest und eine schöne Frühlingszeit bei bester Gesundheit!


Euer Narrenmeister

Klaus-Peter „Kläusi“ Klein


 
Termine
 

Sonntag, 01. Oktober 2017 - 17:00: Ortenau

 
Neues aus dem Verband

Närrischer Empfang im Basler Hof in Freiburg, bei Frau Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer

(Fotos: Bilder-Michel.de)


Die neue Ausgabe (November 2016)
des Narrenspiegels ist erhältlich!


Narrenfahrplan 2017 ist online

Bilder vom Herbst-Konvent 2016 in Wehr findet Ihr hier



Zum Nachlesen: Konventbericht Müllheim 2015
GEMA-Aktuell